Unser Team

Herzlich Willkommen auf unsere Webseite

Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Bewertung von Unternehmen und Praxen im Gesundheitswesen, Betriebsanalysen und Betriebsunterbrechungsschäden

Frank Boos

Dipl.-Kfm.

Sachverständige für Bewertung von Unternehmen und Praxen im Gesundheitswesen, Betriebsanalysen und Betriebsunterbrechungsschäden - Teamleiterin Gerichtsgutachten

Angelika Schwarz

Gerichtsgutachten

Sachverständige für Bewertung von Unternehmen und Praxen im Gesundheitswesen, Betriebsanalysen und Betriebsunterbrechungsschäden - Teamleiterin Privatgutachten

Hildegard Knöpfel

Privatgutachten

Sachverständige für betriebswirtschaftliche Analysen und Bewertung von Arzt- und Zahnarztpraxen

Henriette Neuwirth

Betriebswirtschaftl. Analysen

Unser Team

TÄTIGKEIT

Durch meine langjährige Tätigkeit verfüge ich als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger über fundierte Fachkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Bewertung von Arztpraxen, Zahnarztpraxen und Apotheken. Ebenso zählen zunehmend Bewertungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zu meinem Spezialgebiet. Darüber hinaus gehören auch andere Schwerpunkte wie zum Beispiel Betriebsanalysen oder Zugewinnausgleichsberechnungen zu meinem beruflichen Alltag.

  • von der IHK Karlsruhe ö.b.u.v. Sachverständiger für die Bewertung von Unternehmen und Praxen im Gesundheitswesen, Betriebsanalysen und Betriebsunterbrechungsschäden
  • Mitglied im Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger e.V. (BVS)
  • Bundesfachbereichsleiter im BVS für den Bundesfachbereich Betriebswirtschaft
  • Mitglied des Prüfungsgremiums zur Erlangung einer öffentlichen Bestellung und Vereidigung von der Industrie- und Handelskammer Karlsruhe und Stuttgart
  • Lehrkraft an der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB)

Als langjährige Mitarbeiterin agiere ich als Sachverständige für die Bewertung von Arzt- und Zahnarztpraxen. Mein Schwerpunkt liegt auf der Erstellung von Gerichtsgutachten.

Als langjährige Mitarbeiterin agiere ich als Sachverständige für die Bewertung von Arzt- und Zahnarztpraxen. Mein Schwerpunkt liegt auf der Erstellung von Privatgutachten.

Nach meiner mehrjährigen Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor erlerne ich nun die Tätigkeiten eines Sachverständigen für die Bewertung von Arzt- und Zahnarztpraxen. Darüber hinaus übernehme ich vielfältige weitere Aufgaben, die zu unserem Berufsalltag gehören.



Diese Webseite verwendet Cookies sehr eingeschränkt und ausschliesslich um alle Funktionen voll nutzbar zu machen. Bitte entnehmen Sie die Einzelheiten hierzu unseren Datenschutzerklärungen.